Ein etwas anderer Weihnachtsroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annski Avatar

Von

Weihnachten steht vor der Tür und da sich das anbietet, versammelt sich die ganze Familie Birch in ihrem Anwesen in Weyfield Hall. Natürlich treffen hierbei die verschiedenen Charaktere aufeinander, was zu Spannungen führt, die den Leser auf eine Seite schlagen lassen.

Auch wenn der Anfang der Geschichte noch nicht vor Drama strotzt, wurden meine Erwartungen doch erfüllt, da der Schreibstil der Autorin nicht zu wünschen übrig lässt. Ebenso macht der Wechsel der Erzählersicht das ganze viel lebendiger und lässt den Leser jeden einzelnen der Personen besser verstehen. Denn jeder Charakter in diesem Buch hat seine Eigenheiten, die sie viel lebendiger wirken lässt.

Ich kann das Buch “7 Tage Wir” jedem empfehlen, der in der Vorweihnachtszeit gerne den ein oder anderen Roman passend zur Jahreszeit liest!