Ein ungewöhnliches witziges Buch für die Weihnachtszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Es gibt etliche Weihnachtsbücher, Geschichten und Filme. Als dieses Buch kam habe ich angefangen zu lesen und dachte, Hey das ist ja mal was ganz anderes.

Zu Weihnachten treffen erstmals seit langer Zeit wieder alle Familienmitglieder aufeinander, die jede Menge Spannung in Form von Geheimnissen, Verstrickungen und mehr mitbringen. Als die älteste Tochter krankheitsbedingt die gesamte Familie in Quarantäne verbannt beginnt die eigentliche Story. Auf jedes Familienmitglied wird Hintergründlich eingegangen und nach und nach werden Geheimnisse gelüftet und Konfrontationen entstehen. Eine witzige aber auch sehr einfühlsame Geschichte. Teilweise bleibt es doch etwas auf der Strecke aber alles in allem ein schönes Buch.