etwas zäh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich hatte mich auf dieses Buch wirklich sehr gefreut da es in England spielt und das Buchcover auf einen schöne Geschichte schließen ließ. Leider hatte ich etwas ganz anderes erwartet und war etwas enttäuscht von der Geschichte, die so zäh vor sich hin waberte.

Es geht um die Familie Birch, die an Weihnachten 7 Tage lang zusammen in einem haus verbringen muss, weil die Tochter Olivia in Afrika die Haag Erkrankung behandelt hat und nun in Quarantäne muss. Jeder der Familie hat so seine Geheimisse und Probleme und nach und nach werden diese aufgedeckt und die Familie kommt sich langsam wieder näher. Der Schreibstil gefiel mir ganz gut, allerdings fand ich es auch ziemlich schleppend und nicht immer so flüssig. Ein nettes Buch, aber so wirklich begeistert hat es mich nicht. Leider.