Familien sind manchmal kompiziert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vermie Avatar

Von

Das Cover spricht einen schon sehr auf die Weihnachtzeit an und genau zu dieser Zeit spiel die Geschichte auch. An diesem Buch hat mir sehr gefallen das es keine bestimmte Erzählerfigur gegeben hat sondern, das man es aus der Sicht von jeder Figur einzeln erleben konnte. In der Familie Birch war es noch nie einfach vor allem nicht zwischen den einzelnen Mitgliedern. Der Vater und die jüngste Tochter liegen im ersten Augenblick auf einer Wellenlinie, aber bleibt das auch so. Und wie lange kann die Mutter ihr Geheimnis, das sie Krebs hat und es niemanden sagen will, um das Fest nicht zu zerstören für sich behalten. Dann ist da noch die ältere Tochter, die als Ärztin viel im Ausland arbeitet. Und nun sind alle für eine Woche zusammen und keiner scheint wirklich glücklich zu sein. Aber wie immer wendet sich das Blatt. Für mich ein spanendes und emotionales Buch das ich jedem der so was mag nur empfehlen kann