Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_breu Avatar

Von

Mir hat das Buch „Sieben Tage Wir“ von Francesca Hornak gut gefallen, vor allem mit dem Hintergrund dass ich wusste dass es zur Weihnachtszeit spielt und daher eine passende Lektüre für die Vorweihnachtszeit ist, in der ich es dann auch gelesen habe.
Es geht um eine Familie in der nicht mehr alles so harmonisch verläuft wie es mal war und auch eigentlich jeder ein kleines Geheimins in sich trägt. Besonders gut hat mir Olivia und ihre Geschichte gefallen, ich konnte richtig gut mit ihr mitfühlen, aber auch ihre Schwester hat mich im Verlauf des Buches noch sehr von sich überzeugt.
Fazit ist somit dass es eine schöne Familiengeschichte für die Vor-/ Weihnachtszeit ist, die berührt und auch mitfühlen lässt.