für Weihnachten gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katja75 Avatar

Von

Wer muss wohl nicht bei der Vorstellung schmunzeln, Weihnachten mit der Familie in einem Haus eingeschlossen zu sein?
In diesem Fall geht es um die Familie Birch. Ein jeder zieht über die Feiertage mit einem Geheimnis in die Quarantäne. Andrew, der Vater, ist ein zynischer Restaurantkritiker. Kurz vor den Feiertagen erhält er einen Brief von seinem unehelichen Sohn, von dem er bis dahin gar nichts wusste. Emma, die Mutter, bekommt eine Krebsdiagnose. Olivia, die älteste Tochter, die durch ihre ärztliche Tätigkeit in einem Krisengebiet für diese Quarantäne verantwortlich ist, hat kurz vorher eine verbotene Liebschaft mit einem Kollegen angefangen. Phoebe, die jüngere Tochter, ist ein verwöhntes Nesthäkchen. Als Nebendarsteller dienen Phoebes Verlobter George und der uneheliche Sohn Jesse. Beide kommen durch Zufall ebenso ins Haus und müssen die Quarantäne mit überstehen. Sehr unterhaltsam. Dem Buch dürfte ein Platz unterm Weihnachtsbaum sicher sein.