Guter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

"Sieben Tage wir" ist ein nett nebenbei zu lesender Roman. Der Schreibstil ist gut und einfach nachzuvollziehen. Ich würde das Buch klassisch in meine Kategorie von "Frauenbuch" einsortieren. Es geht - wie so oft - um die Irrungen und Wirrungen des Lebens. Während Olivia sehr aufopfernd gerade in Liberia tätig war und nun zurück ist, ist ihre Schwester Phoebe doch recht egoistisch - meint man zumindest zunächst. Wie in jedem guten Buch wendet sich ihr Charakter innerhalb der Geschichte. Mit der Kombination aus Jesse's Geschichte wird der Roman von Kapitel zu Kapitel interessanter gestaltet und man möchte natürlich wissen wie es weitergeht. Das Ende ist dann doch recht überraschend. Mir hat es insgesamt gut gefallen und wer gerne mal zwischendrin was "Nettes" lesen möchte, hat hiermit eine Super - Option.