Schöne weihnachtliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brina_beebee Avatar

Von

Die Leseprobe war wirklich sehr ansprechend und habe mich sehr über das Buch gefreut.
Die Vorstellung, 1 Woche eingeschlossen mit meiner ganzen Familie, finde ich sehr beunruhigend.
Die Geschichte wird aus der Sicht jedes einzelnen Familienmitglied erzählt, aber man kann es dennoch gut verfolgen.

Es geht um die Familie Birch und jeder kommt zur Familienfeier mit einem Geheimnis.
Der Vater hält einen Brief von seinem unehelichen Sohn.
Bei der Mutter ist es Kebs.

Die Tochter ist für die ganze Quarantäne Situation berufsbedingt Verantwortlich.

Es ist wirklich eine verrückte Weihnachtsgeschichte die man einfach lesen muss.
Das Cover Ist einfach sehr schön weihnachtlich gestaltet.
Ist wirklich eine unterhaltsame Geschichte und passend für die kalten Tage.