Sehr weihnachtlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anna_liest1707 Avatar

Von

Hallo ihr lieben.
Zu Beginn habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und auch auf eine weihnachtliche Geschichte, die ja auch zu dieser wunderbaren Jahreszeit sehr gut passt.
Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und war sehr ansprechend.



Außerdem war die Buchbeschreibung schon sehr vielversprechend und als ich das Buch noch in meinen Regal stehen hatte, wollte ich ständig danach greifen und es beginnen, doch das hat sich aufgrund von Schul-Lektüre etwas verzögert, weshalb ich etwas spät dran bin mit meiner Rezension.

Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass mich das Buch sehr in Weihnachts Stimmung versetzt hat und das eigene Leben während der Weihnachtszeit zusammen mit der Familie sehr gut dargestellt hat und es teilweise echt sehr witzig war, wie sehr man sich in manche Figuren hineinversetzen konnte.

Also auch wenn es jetzt schon nicht mehr weit ist, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und kann es nur sehr weiterempfehlen.

Auch meine Mutter fand es sehr gut, also auch Generationenübergreifend, was nochmal das Buch stützt.