Sieben Tage nur Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fenster Avatar

Von

Das Buch ist ein wunderbarer Vorweihnachtsschmöcker der etwas anderen Art. Nicht nur Friede, Freude Eierkuchen - das lässt sich erahnen, wenn man erfährt, dass die Familie - bestehend aus Andrew und Emma (die sich beide seit Jahren etwas aus dem Weg gehen und beide Geheimnisse voreinander haben) und den beiden erwachsenen Töchtern Phoebe und Olivia eine Woche zusammen in dem in die Jahre gekommenen Familienanwesen miteinander in Isolation verbringen müssen. Grund dafür ist die Auslandstätigkeit von Olivia, die als Ärtztin bei einem Hilfeinsatz die Haag-Epidemie bekämpft hat und nun vorsorglich unter Quarantäne steht.

Dass all das zu Spannungen und Irritationen führt ist verständlich. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden. Aber dafür gibt es eine eindeutige Leseempfehlung für einen kalten Wintersonntag auf dem Sofa!