Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carpe_diem Avatar

Von

Das Cover find ich sehr schön und es hat nich erahnen lassen um was es geht. Der Schreibstil der Autorin ist auch echt sehr gut,Sie hat das Buch sehr verständlich geschrieben.

In dem Buch geht es um Familie Birch die das erste mal seit Jahren wieder gemeinsam das große Weihnachtsfest miteinander feiert. Ich würde bei der Vorstellung in einem Haus mit meiner ganzen Familie eingeschlossen zu sein auch sehr schmunzeln. Dies ist Familie Birch nämlich passiert. Jeder der Familie bringt ein anderes kleines oder großes Geheimnis mit in das Haus, wo dann die ganze Familie eingeschlossen ist.

Das Buch ist echt super witzig und lesenswert. Eine tolle Geschichte rund um Weihnachten.
Das Buch ist ideal für die Weihnachtszeit.