Weihnachten naht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Ich liebe es Bücher passend zur Jahreszeit zu lesen und da Weihnachten schon bald ist, passt dieses Buch einfach perfekt.
Weihnachten, das Fest der Familie, Freunde und der Geheimnisse. Olivia ist Ärztin und kehrt nach einem Einsatz aus Liberia zurück nach Hause zum Fest der Feste. Leider besteht die Möglichkeit, dass sie die Krankheit Haag Virus mit eingeschleppt hat, worauf sie und ihre ganze Familie für eine Woche unter Quarantäne stehen. Das erweißt sich als ein nervliche zereißprobe, denn wer verbringt schon am Stück so viel Zeit mit den Liebsten unter einem Dach.
Der Roman ost schön geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. Schön ist auch, dass das Buch eine gewisse Länge hat, man ist also etwas beschäftigt. Zudem sieht es auch sehr ansprechend aus, von außen wie auch die Buchklappen von innen.
Wirklich ein schönes Buch :)