Alles drin - Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin Judith Winter gelesen. Die Leseprobe deutet aber bereits darauf hin , dass sie es versteht einen oder mehrere Spannungsbögen aufzubauen.
Die Hinrichtung von Berneck auf einem Hochsitz, der Freispruch der schwarzen Witwe Sarah Kindle, die entführte und in einer Kiste gefangene Psychologin Jenny Dickinson ,ein unter großer Angst auf schreckliche Post wartender Uhrenhändler Theo Dorn , wie hängt dies alles zusammen und wie soll das neu zusammengestellte Team von zweier grundverschiedener Polizistinnen hier Klarheit ans Tageslicht bringen ?
Der Thriller beinhaltet alles was zu einem guten Thriller gehört und ist in einem sehr gut lesbaren, flüssigen Schreibstil geschrieben.
Die Spannung ist da und man möchte unbedingt schnell erfahren was die einzelnen Fälle verbindet.