Leseeindrücke zu Siebenschön

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2014 – 12:15

Siebenschön

Emilia Capelli und Mai Zhou sind zwei Ermittlerinnen die einen Serienkiller fassen müssen. Bisher...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 11:59

Siebenschön

Die Leseprobe beginnt schon spannend und bleibt es bis zum letzten Wort. Und wenn man der...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2014 – 17:20

Macht Lust auf mehr

Als erstes sticht einem natürlich das tolle Cover in die Augen. Genau mein Geschmack! Ein...

leneory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2014 – 14:50

verwirrend aber spannend

Am Anfang des Buches wird ein Mord beschrieben, der auf einem Hochstuhl ausgeübt wird. Als...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2014 – 00:05

Interessante neue Krimireihe

Flüssig geschriebener und gut lesbarer Auftakt einer neuen Krimireihe mit zwei sehr...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 21:29

Siebenschön

Die Leseprobe ist spannend und schrecklich zugleich. Die erfolgreichen Kommissarinnen Emilia...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 14:55

Emilia

Die Leseprobe schildert sehr detailliert die Situation, in der Emilia - eine Kommissarin- sich...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 06:44

Frauenpower

Ein neues Ermittlerteam, eine neue Mordserie. Brutalität, Inszenierung - "Themenwelten" aus Sicht...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2014 – 00:35

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit zwei Ermittlern, die sehr unterschiedlich...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 00:21

blutengel63

Schon die Ankündigung einer neuen hochkarätigen Krimi-Serie aus deutscher Feder macht mich froh....

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2014 – 23:30

Siebenschön

"Siebenschön".. gleich Titel und Cover sind ein echter "Eyecatcher" und machen Lust darauf,...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 22:31

Siebenschön

In der Leseprobe werden viele verschiedene Handlungsstränge und Personen vorgestellt. Zum einen...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 21:01

Siebenschön

Tolles Cover, spannernder Klappentext und das Interesse war geweckt. Und die Leseprobe hat...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 20:31

Siebenschön

In der kurzen LP geht es ja schon recht turbulent zu. Ein Toter, eine Entführte und eine frei...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 19:52

Siebenschön

Furioser Anfang des neuen Ermittlungsduos. "Em" Emilie Capeli, 28 Jahre fleißig, ehrgeizig,...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 19:50

Ein neues Ermittlerduo

Auch wenn ich als Thrillerfan schon einige Reihen mit sympathischen und auch unsympathischen...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2014 – 19:37

Siebenschön

Eine junge Frau erwacht nachdem sie entführt wurde. Nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass sie in...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 19:15

Gruslig schön

Schon das Cover und die kurze Zusammenfassung dieses Buches haben mich sehr angesprochen, noch...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 18:53

Siebenschön

Das ist mal wieder ein Krimi genau nach meinem Geschmack. Die Ermittlerin Emilia Capelli bekommt...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 18:52

Schön

Im Oktober wird Alois Berneck durch einen Wald katapultiert und muss eine Leiter...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 18:07

Spinnennetz

Der vielversprechende Titel dieses Romans klingt beinahe märchenhaft. Dennoch handelt es sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?