Ein neues Ermittlungsteam

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches hat mein Interesse geweckt und ich konnte es kaum erwarten, bis die Leseprobe frei geschaltet war.
Als ich dann auch noch entdeckte, das es sich um einen Regionalthriller handelt und der auch noch in meiner Ecke spielt war ich total begeistert.
Und in der Leseprobe geht es gleich richtig los. Zuerst wird ein Jäger während der Jagd erschossen. Im weiteren Verlauf wird von einer gefesselten Frau berichtet. Hier spürt man förmlich die Todesangst der Frau.
Und dann kommt Emilia ins Spiel. Sie ist als Zeugin in einem Prozess gegen eine Frau, die ihren Mann ermordet haben soll. Nach der Gerichtsverhandlung bekommt Emilia von ihrem Chef einen neuen Partner an dier Seite gestellt, da ihr alter Partner in Elternzeit ist. Doch zu Emilias Schreck, ist ihr neuer Partner eine Frau.
Doch wie geht es weiter???? Wer hat den Jäger ermordet??? Was passiert mit der gefangenen Frau? Und hat Sarah wirklich ihren Mann umgebracht??? Und werden Emilia und Mai Zhou sich zusammen raufen??? Wird es ihnen gelingen die Fälle zu lösen???
Ich kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten.