Ein Serienkiller geht in Frankfurt um

bluesky_13 Avatar

Die Leseprobe geht schon sehr spannend los und verspricht ein guter Thriller zu werden.
Da findet ein Ehepaar eine Frauenleiche, die wohl bei lebendigem Leib zersägt wurde und sie war nicht das erst Opfer.
Das ganze findet in Frankfurt statt und zwei junge Kommissarinnen sollen den Fall lösen. Die beiden sind sehr unterschiedlich in ihren Charaktern und beide misstrauen einander sofort. Doch hier geht es nicht um private Belange, sondern um Menschenleben.

Dann lesen wir von einer Frau, Jenny Dickinson, sie war gefangen und sie zwang sich zur Ruhe. Denn sie wusste, wenn sie sich erbrechen würde, würde sie ersticken. Sie war Psychologin und musste es doch schaffen sich zur Ruhe zu bringen. Doch als sie merkte, das sie in einem Sarg gefesselt war, überkam sie doch die Panik.

Es sind wohl viele Personen in diesem Werk, die wir kennenlernen. Aber das ist bei einem Thriller normal. Das steigert die Spannung, weil wir dann den Täter nicht so schnell erkennen oder die Veranlassung, was ihn zu diesen Taten treibt.
Das ist ein sehr spannendes Werk, der viel Spannung verspricht. Soviel kann man aus der Leseprobe entnehmen. Ich liebe es, wenn die Spannung zunimmt und das ist wohl bei diesem Thriller der Fall.
Dieses Buch macht wirklich Lust auf mehr und es ist wieder so ein Buch, was man unbedingt gelesen haben muss.
Die Leseprobe verspricht uns hier einiges und meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt.