Jetzt schon richtig spannend und fesselnd geschrieben, mehr davon bitte !

cabotcove Avatar

Emilia Capelli ist eine engagierte, junge Kommissarin, die sich freuen würde, nach dem Weggang ihres Kollegen Viktor ihren alten Bekannten Tom an ihrer Seite zu wissen, doch ihr Chef entscheidet sich für eine junge Kollegin mit ausgezeichneten Referenzen. Em fühlt sich in ihrem Revier bedroht und ist wenig begeistert.

Doch bald wird sie die Hilfe ihrer Kollegin Mai brauchen, denn ein brutaler Täter erweckt ihre Aufmerksamkeit und er scheint vor nichts zurückzuschrecken.

Der Leser erfährt noch einem Prozess um eine sogenannte „Schwarze Witwe“, die ihren Mann umgebracht haben soll und es wie Selbstmord hat aussehen lassen.
Typisches Klischee: sie jung, er steinalt und reich. Em kriegt diesen Prozess irgendwie nicht aus dem Kopf, der mit einem Freispruch endete.

Sehr spannend schon von Anfang an. Allein die beiden kontroversen Kommissarinnen versprechen spannende Wortgefechte und auch der Serienkiller wird alle länger in Atem halten. Toll geschrieben bisher und ich möchte total gern mehr lesen !