Klischee-Mord oder mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaisu Avatar

Von

Die ersten Seiten machen natürlich neugierig auf den Rest der Story. Bisher wirkt es allerdings wie ein Thriller nach dem Schema-X. Zuerst kommt ein Opfer zu "Wort", was kurz darauf stirbt. Danach folgt eine Ermittlerin, die recht quirlig wirkt und 100% noch ihren Gegenpart (hier eben die hübsche Asiatin als Partnerin). Dann ein weiteres Opfer was seltsame Briefe erhählt (noch am Leben ist) und vor einem Nervenzusammenbruch steht.
Der Text liest sich flüssig und man kann sich durchaus vorstellen, dass gesamte Buch zu verschlingen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Autorin Judith Winter den Thriller weiter entwickelt und ob sie den Schema-X Stempel noch abschütteln kann! Daher auch erst einmal nur 3 Sternchen.