mein neuer Lieblingsthriller?

flipfloplady007 Avatar

Wow bereits als ich das Cover gesehen habe, was ich von diesem Buch hin und weg. Ich muss es einfach lesen, stand eigentlich bereits in dem Moment fest. Das Cover erinnert mich sehr an die Krimis von Camilla Läckberg und die waren bisher alle sehr gut. Nachdem ich dann auch noch die Leseprobe gelesen habe, stand für mich fest, dass ich dieses Buch wirklich unbedingt lesen muss. Es wandert also sofort auf meine Wunschliste. Ich finde bereits die Leseprobe erzeugt eine enorme Spannung, denn ich bin sehr gespannt, wer der Mann ist, der am Anfang des Buches erschossen wird. Auch interessiert mich, was die freigesprochene Ehefrau mit der gesamten Handlung zu tun hat. Außerdem interessiert mich, wer die Frau ist, die aus der Bewusstlosigkeit erwacht, dann feststellt, dass sie sich vermutlich in einem Sarg befindet und wieder bewusstlos wird. Alles in allem bieten diese drei Ausgangssituation bereits viel Stoff für einen richtig guten Thriller. Die Kommissarin die dann noch vorgestellt wird, erscheint mir eigentlich ganz sympatisch zu sein. Dass sie ihre neue Partnerin allerdings sehr gerne gegen ihren guten Kumpel eingetauscht hätte, verspricht ja bereits jetzt einige Reibungspunkte bei den Ermittlungen. Auch das finde ich sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt, wie es in diesem Buch weiter geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich bei dieser Verlosung Glück haben werde :).