Schmetterling mit Blut

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Siebenschön" von Judith Winter gut gefallen. Schon das Buchcover mit dem Schmetterling und Blutstropfen hat mich angesprochen und gefesselt.

Alois Berneck wird auf einem Hochsitz erschossen und die "sdchwarze Witwe" Sarah Kindle wird in einem Mordprozess freigesprochen und erbt Millionen. Die junge Hauptkommissarin Em war als Zeugin bei der Urteilsverkündung dabei und bezweifelt Srahs Unschuld. Auf dem Gericht sitzt im Flur unauffällig ein Mann mitr Perücke. Jenny Dickinson erwacht verletzt, gefeselt und geknebelt im Sarg und benötigt schnell Hilfe. Em hoft auf einen beruflichen männlichen Partner, aber bekommt nur die Partnerin Mai Zhou und ist darüber emttäuscht und äußert dieses auch.

Insgesamt ein angenehmer spannender Schreibstil und dadurch eine spannende Leseprobe. Ich bin gespannt, wie die Personen und Handlungen zusammen geführt werden. Besonders interessiert mich dieser Thriller, da die Handlung auch noch in Frankfurt spielt uind ich im Rhein-Main-Gebiet lebe.