Siebenschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
solveig Avatar

Von

Da passiert ja ganz schön viel, gleich auf den allerersten Seiten!
Zuerst eine "Hinrichtung", dann eine Frau, die augenscheinlich lebendig in einem Sarg begraben ist und außerdem gibt es noch einen Geschäftsmann,
der sich vor einem (Erpresser- ?) Brief fürchtet!
Schließlich eine Aufsehen erregende Gerichtsverhandlung, bei der eine "schwarze Witwe" frei gesprochen wird!
Der Leser versucht natürlich sofort, Zusammenhänge herzustellen, was aber schon aus dem Grund nicht leicht fällt, weil gleich zu Beginn derart viele Namen
genannt werden. Aber Geduld, die Ermittler werden uns schon einweisen.
Mittlerweile wird in Makarovs Büro noch munter darum gestritten, wer die Nachfolge von Emilia Capellis Ex-Partner antreten wird. Ein Ermittler-Duo,
das aus zwei recht ehrgeizigen, eigenwilligen Damen besteht, die sich (zumindest am Anfang ihrer Zusammenarbeit) nicht gut leiden können, das lässt den
Leser gespannt darauf warten, wie sich der Fall weiter entwickelt ...