Siebenschön - Sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokolinchen Avatar

Von

Am Anfang der Leseprobe wird ein Mann hingerichtet, dann folgt eine Gerichtsverhandlung mit Freispruch einer Witwe, womit die Polizeibeamtin Emilia Capelli nicht einverstanden ist. Als nächstes findet sich eine Frau gefesselt in einem Sarg wieder. Theo fürchtet sich vor der ankommenden Post. Zum Schluss bekommt Emilia Capelli eine neue Partnerin, mit der sie nicht einverstanden ist.
Was verbindet all diese Personen? Wie werden die beiden Ermittlerinnen in Zukunft miteinander klarkommen?
Leider war die LP, die ich regelrecht verschlungen habe, da schon zu Ende. „Siebenschön“ ist mein erster Roman der Autorin, aber ich finde ihn sehr gelungen und spannend geschrieben und möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.