Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harakiri Avatar

Von

Gleich zu Beginn geht es spannend los:
Ein Mörder jagt sein Opfer einen Jägerstand hinauf und erschießt ihn dort. Bizarr!
Auch mit Jenny, die irgendwo gefesselt liegt, dürfen wir mitleiden.
Währenddessen lernen wir Emily, Hauptkommissarin, kennen, die eine neue Partnerin zugeteilt bekommt.

So weit so gut, so weit erst mal verwirrend. Sehr viele Personen begegnen uns hier schon auf den ersten Seiten, die muss man sich erst mal sortieren. Aber ist man mal drin ist man mit gefangen. Sehr eindringlich schreibt Judith Winter, man lebt und leidet mit den Protagonisten mit, hofft und bangt und klebt an den Zeilen um schnellstmöglich weiterzukommen und zu erfahren, wie es weitergeht mit Jenny.

Mir ist die Autorin bisher unbekannt. Ist es ein Debut? Wenn ja, dann ist es für mich auf alle Fälle gelungen