Leseeindrücke zu Siebzehnter Sommer

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:08

Interessant

Man braucht ein we oh um in die Geshichte zu kommen und so richtig entschließen kann ich mich...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 22:55

Junge Liebe

Ein tolles Cover, dass mich wirklich neugierig gemacht hat. Eine schöne Liebesgeschichte auch...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:59

Jugendgeschichten

Wie schön, eine Geschichte, die einen an die eigene Jugend zurückdenken lässt. Als eine der...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:59

Einfach schön

Das Cover ist sehr lieblich gemalt, für mich ein Sommerbuch, wie es auch im Titel vorkommt. Es...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:26

Love is in the air

Angie ist 17 Jahre alt und hat ihren 1. Freund. Die Liebe ist noch frisch - erst ein paar Tage...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 19:43

Damals wie heute

Ein Klassiker, der heutzutage immernoch seine Gültigkeit hat und vielen jungen Menschen aus der...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 16:32

Interessant

Wie wird sie sich wohl entscheiden? Das ist die große Frage, die den Leser umtreibt, wenn er den...

anna68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 14:47

Überrascht

Das Cover von „Siebzehnter Sommer“ gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Trotzdem habe ich...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 13:18

Sommer

Die Geschichte wird mit einer herrlichen Leichtigkeit erzählt. Maureen Daly erzählt vom ersten...

teammary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 11:15

Eine tolle Zeit

Ich kann mich noch so gut an den irgendwie zauberhaften Sommer nach meinem Abitur erinnern. Und...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 11:02

Die Qual der Wahl...

Gerade als Angie ihr Abitur beendete bittet sie ihr Jugendschwarm um ein Date... Die Handlung...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 10:26

Romantisch

Eine vermutlich eher leichte Lektüre, die eine Teenagerromanze beschreibt. Interessant finde ich,...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 08:50

Seltsam berührend

Das Cover hat mich direkt angesprochen und verspricht eine nette, kleine Sommergeschichte. Und...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 22:16

Irgendwie rührend...

Ich hatte ihn auch, diesen letzten Sommer, bevor ich auszog. Unbeschwert, warm und auch im...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 19:47

Weckt nicht mein Interesse

Eine so kurze Leseprobe macht es immer schwer, in eine Geschichte hineinzukommen. Wenn die...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 17:48

Wunderbar

Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich die Bücher von dem Verlag Kain & Abel wunderschön und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 16:49

Wunderbar

Die Idee hinter dem Buch gefällt mir sehr gut und ich würde gern den Rest der Geschichte...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 16:19

Romantisch

Der erste Eindruck sehr toll und interessant über ein 17 jähriges Mädchen die die Liebe des...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 15:10

Eine Liebesgeschichte

Angie hat gerade die Schule abgeschlossen und freut sich auf das Studium im Ausland,sie hat ihre...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 13:34

Sommerliebe!

Das Buchcover hat mich erstmal an ein Manga erinnert. Aber es passt zum Inhalt. Wie niedlich...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 11:07

Zeitlos

Die Welt verändert sich schnell, doch Manches bleibt trotzdem immer gleich. Von diesen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 10:04

verträumt

Das Cover ist passend zum Inhalt gewählt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?