Auf dem Weg zum Erwachsenwerden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Angie hat gerade die Schule abgeschlossen und freut sich , für ihr Studium ihre Heimatstadt endlich verlassen zu können .
Da bittet sie ausgerechnet Mädchenschwarm Jack um ein Date, die beiden verlieben sich , und sie erleben die besten Wochen ihres Lebens.
Doch Angie weiß: Am Ende des Sommers muss sie sich zwischen der Liebe und der lang ersehnten Freiheit entscheiden ........

Meine Meinung :
Ein recht schönes und ansprechendes Buchcover und der Klappentext ist auch recht vielversprechend !
Hier finden wir eine "Liebesgeschichte ,die in einer anderen Zeit spielt ,aber trotzdem recht erfrischend ist ,da sie recht schön umschrieben ist !
Man erlebt einen Sommer mit einen Teenager, der die erste ,große Liebe empfindet und auch das Umfeld gut dargestellt wurde !
Fazit : Ein Klassiker , der auch noch heute recht lesenswert ist und ich kann diese "Liebesgeschichte " bedenkenlos gut weiterempfehlen !