Der Zauber der Jugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich fand das Buchcover auf den ersten Blick schon wunderschön, da ich auch rote Haare habe und es mich sofort an meine Jugend erinnerte.
Ich habe das Buch förmlich verschlungen, so sehr hat mich die Geschichte der süßen Angie und ihrer Liebe zu Jack in ihren Bann gezogen. Es ist Angies letzter Sommer bevor sie aufs College geht, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Und nicht nur das, sie ist das erste Mal verliebt. Ich habe schon gemerkt, dass diese Geschichte nicht in unserer Zeit geschrieben wurde, was ich aber sehr erfrischend fand und mich nostalgisch gemacht hat. Die Autorin verwendet eine geradezu entzückende Sprache, die mich sehr verzaubert hat. Wie gerne wäre ich noch einmal 17 und dort wo Angie ihren letzten Sommer erlebt. Ich habe das Buch geliebt und kann es nur weiter empfehlen. Eine zuckersüße Sommerlektüre, die einfach nur glücklich macht.