Ein toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amber144 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten und der Titel kurz und knapp. Der Klappentext sagt nicht zu viel vom Inhalt, gibt aber einen kurzen Vorgeschmack.

Das Buch regt zum nachdenken an und lässt den Leser nicht mehr los. Der Schreibstil hat mir gefallen und mich gefangen genommen. Ich habe das Buch sehr schnell beendet. Trotz der kleinen Schrift.

Man kann Angie so gut nachvollziehen und verstehen. Sie kommt einem vor wie eine Bekannte, die einem die Geschichte ihres Sommers erzählt.

Das Buch ist wirklich bezaubernd und nimmt den Leser gefangen. Es geht um einen Sommer, der für Angie alles verändert. Dies kann durchaus jeden passieren und spricht deswegen auch eine große Bandbreite an Lesern an.