Eine nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover ist relativ unscheinbar. Aber das Buch hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in die Zeit von früher passt es halt. Wäre es eine Neuerscheinung, dann hätte man sicher ein anderes Bild gewählt.
Schön finde ich die farbigen Kanten der Seiten, dass ist mal etwas anderes.
Zur Geschichte. Angie wächst mit ihren Geschwistern in einer kleinen Stadt auf. Es ist ihr letzter Sommer in der Familie, da sie anschließend aufs College in einer anderen Stadt geht.
Ausgerechnet in diesem Sommer verliebt sie sich in Jack und wir dürfen diese Geschichte verfolgen. Mit dem Warten auf das Telefongeklingel und was ziehe ich an und was soll ich sagen...
Wer kann sich nicht an seine erste Liebe erinnern und beim Lesen schwelgt man dann unweigerlich selber in den Erinnerungen.