Für den Strand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teammary Avatar

Von

Angie hat soeben die Schule beendet und freut sich auf ihren Auszug aus ihrer Heimatstadt und ihr anstehendes Studium. Doch dann kommt Jack in ihr Leben, in den sie sich verliebt und mit dem sie ihren ganzen Sommer verbringt. Am Ende des Sommer muss sich Angie dann aber entscheiden: Für Jack oder für den Auszug, von dem sie so lange geträumt hat.

Das Cover des Buches konnte mich leider so gar nicht begeistern. Dies sagt meinen Geschmack nicht zu. Zu bunt und zu grell, was meiner Meinung nach auch nicht zu der Geschichte passt. Gerade das Format ist aber klasse, da es leicht zum Mitnehmen ist. So kann man das Buch zum Beispiel auch perfekt im Sommer im Garten, am Strand oder in der Sonne lesen.
Die Geschichte hat mir für zwischendurch gut gefallen, die Sprache ließ sich leicht verstehen und dadurch konnte man das Buch auch schnell weglesen.
Allerdings ist es meiner Meinung nach kein Buch, was lange nachhallt.