Langatmige Sommerromanze

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Den einen Stern gibt es für das wunderschöne Aussehen des Buches. Die orangene Seitenfarbe finde ich wunderschöm, genauso das Cover. So habe ich auch gehofft würde mich das Buch begeistern.
Doch leider Fehlanzeige. Ich habe ewig gebraucht es durchzulesen.
Es war mir viel zu langwierig und langweilig. Es passierte kaum etwas, Jack und Angie haben sich ein paar Mal getroffen, dann kam immer die Frage ob er wieder anruft und das Zweifeln und das war's auch schon.
Der Schreibstil war mehr als langsam, für ein Buch mit dennoch vielen Seiten passiert nichts.
Das Buch hat mich sehr enttäuscht und ich habe besseres erwartet. Auf jedenfall hätte man es meiner Meinung nach nicht nochmal auflegen müssen. Manche Geschichten muss man einfach auf sich beruhen lassen.