Leicht, romantisch und Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

Das Cover ist sehr einfach und ohne Schnörkel, die Farben sind signalisierend gewählt.
Die Autorin schreibt herrlich, Sie schafft es das man sich einfach so wieder in die unbeschwerte Zeit einer 17 jährigen einfühlen kann.
Angie hat gerade den Schulabschluss erlangt und wird bald aufs College gehen.
Jack ist ihr schon ins Auge gefallen, aber so richtig auf Ihn geachtet hatte sie bisher nicht.
Nun lernen die beiden sich kennen, und verlieben sich.

Es ist so schön behütet, so angenehm und unspektakulär zu lesen, das es eine herrliche Lektüre für den Sommerabend ist.
Die Geschichte, das Gefühl 17 zu sein, ist zeitlos toll beschrieben.
Wer achtsam liest, lächelt über die Kleinigkeiten die damals so anders waren, wie sie heute sind.