Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Siebzehnter Sommer" von Maureen Daly ist angenehm und schnell zu lesen. Eine schöne Liebesgeschichte...
Angie lernt Jack kennen. Am Anfang ist es nicht so einfach mit der ersten großen Liebe. Gefühle, Missverständnisse...
Doch so wie der Sommer seinem Höhepunkt zuschreitet, so wächst auch die Liebe der Beiden und die Gefühle werden immer stärker.
Jedoch im Herbst muss Angie auf College gehen, wohingegen Jack mit seiner Familie nach Oklahoma zieht. Man hofft als Leser auf einen guten Schluss, es bleibt jedoch offen.
Ein Buch für Sommertage, das man schnell liest und nicht sehr tiefgründig ist aber sehr unterhaltsam und schön.
Das Cover hat mir persönlich nicht so sehr gefallen und es hat mich nicht besonders angesprochen.