"SOMMERSPROSSIGE ROTHAARIGE"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr gelungen, die sommersprossige Rothaarige weckt bereits das Interesse der Leser. Das bleibt aber auch schon als bester Eindruck an diesem Buch hängen. Der Inhalt würde gerade noch als leichte Sommerlektüre durchgehen, daran kann auch der ansprechende lockere Schreibstil nichts ändern. Es passiert in diesem Buch rein gar nichts, an das man sich zurückerinnern könnte. Oder doch,als Jack einmal bei Angies Eltern zum Mittagessen eingeladen war, hat er eine sehr peinliche Situation heraufbeschworen, als er nicht wusste, wie man das Besteck richtig in Händen hält, aber das wars dann auch schon. Ein bisschen mehr an Inhalt wäre schon notwendig gewesen, auch wenn es in den 1940 iger Jahren spielt, aber selbst in diesen Jahren war man nicht so langweilig und prüde, wie es in diesem Roman beschrieben wird.