Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon als das Buch bei mir ankam, war ich einfach entzückt und sehr begeistert. Allgemein finde ich die Bücher dieses Verlags einfach wunderschön. Sie sind einfach ein Hingucker und machen mich jedes Mal neugierig.
Auch der Inhalt dieses Buches hat mich auf Anhieb angesprochen, weshalb ich mich sehr gefreut habe, dieses Buch lesen zu dürfen. Die Autorin hat es geschafft, die Protagonistin so genau und detailliert zu beschreiben, dass man sich wirklich in die Geschichte hineinversetzen kann. ich war wirklich wie gefesselt von der Geschichte und verstehe, warum dieses Buch ein Klassiker ist. ich kann es wirklich nur jedem Menschen empfehlen, der auf der Suche nach einer wunderbaren Geschichte ist.