Zart wie ein Frühlingshauch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Ich bin ganz verzaubert von der Geschichte, der ersten Liebe einer 17jährigen. Angie und Jack sind ein ihrer Zeit entsprechendes Paar. Es war unglaublich schön, kribbelnd und aufregend wie zart und vorsichtig sie sich einander annäherten. Und diese Innigkeit und Aufrichtigkeit. Beim Lesen war mir als legte sich ein Schleier über mich und läßt mich vorsichtig an dieser Zartheit teilhaben. Die Geschichte ist zeitlos und absolut passend zu der Zeit in der es geschrieben wurde und ebenso lesbar heute und wohl auch in Zukunft. Leider scheint es heute in der Realität nur noch wenige solcher zärtlichen und höflichen Geschichten zu geben, so dass man sich dankbar in diese stürzt. Wie sehr wünsche ich mir mehr solcher romantisch-zärtlichen Geschichten in denen sich die Hoffnungen ganzer Generationen abzeichnen.