extrem gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
44lara44 Avatar

Von

Zugegebenermaßen wurden meine Erwartungen an das Buch komplett übertroffen. Aufgrund des Titels und des etwas unscheinbaren Klappentext war ich nämlich zu Beginn skeptisch, aber nach wenigen Seiten schon total überzeugt !
Nach der Lektüre des Romans liebe ich einfach alles daran und werde das Buch noch mindestens ein weiteres mal in naher Zukunft lesen.
Es gibt relativ wenige Figuren in der Geschichte, was ich einerseits deswegen toll finde, weil ich mit sehr vielen Protagonist*innen immer durcheinander komme, aber auch weil diese wenigen Figuren einfach unheimlich gut geschrieben sind. Alle sind sehr individuell und authentisch. Aber auch die Geschichte hat es in sich. Eigentlich werden lauter zitatwürdige, inhaltsschwere Sätze aneinandergereiht, die perfekt miteinander harmonieren. Auch die Beziehung zwischen allen Protagonist*innen und vor allem mit Sigfrid wird sehr gut im Buch verarbeitet.
Alles in allem eine große Leseempfehlung!