Rezensionen zu Siegfried

gaia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 20:14

Warum Siegfried?

Bis Seite 150 ein ständiger Abbruchkandidat, danach etwas schlüssiger. Nein, Antonia Baum konnte...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 00:35

Beeindruckend

Ein Alptraum. Siegfried ist tot. Siegfried, ihr Stiefvater, der Mann, mit dem sie aufgewachsen,...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 17:09

Drei Frauen... Ein Mann...

Dieses Büchlein fand ich sehr interessant aufgrund des Covers. Die Farben und auch das...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 13:44

Wendepunkt im Leben

Der Roman ist aus der Ich-Perspektive einer Ehefrau, Mutter, Schriftstellerin, Tochter...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 12:55

Hilde

Eine namenlose Ich-Erzählerin erkennt an einem Morgen, dass ihr alles über den Kopf wächst und...

carry1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 13:45

Ein Gesellschaftsroman

Der Inhalt klang sehr vielversprechend. Eine Frau, Mutter und Geliebte, Partnerin und...

missmarie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 21:38

Ziellos

Rezension Siegfried „Wissen Sie, ich mag die Probleme meiner Protagonistin nicht. Zu viel...

maria4000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 11:32

habe ich...

... ganz gern gelesen - das ist mein fazit zu diesem buch. mich hat vor allem der stil überzeugt,...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 17:02

tiefgründig

nachdem mich das cover in seinen bann gezogen hatte musste ich einfach nach der beschreibung...

irisblatt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 10:54

"Gedrängte Lage"

Atemlos berichtet die namenlose Ich-Erzählerin, Autorin und Mutter einer kleinen Tochter, von...

chocalaccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 10:49

Tiefgründig

Siegfried von Antonia Baum kommt mit seinen 250 Seiten ganz unscheinbar daher und überrascht mit...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 17:05

sehr symbolhaft

Eine Frau - Lebenspartnerin, Mutter, Stieftochter, Versorgerin - wacht eines morgens auf und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 10:44

Wirkt nach

Zum Inhalt: Statt wie immer morgens zur Arbeit zu fahren, fährt eine Frau in die Psychiatrie....

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 21:16

Feine Linien

Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen. Das Cover passt wahnsinnig gut zum Inhalt und hat...

utest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 12:20

Fesselnder als gedacht

Der Titel und das Cover haben mich erst mal nicht angesprochen. Jedoch konnte ich nach den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?