Fesselnder als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
utest Avatar

Von



Der Titel und das Cover haben mich erst mal nicht angesprochen. Jedoch konnte ich nach den ersten Zeilen nicht aufhören zu lesen und habe mich festgelesen. Wow - hatte nicht erwartet dass das Buch mich so fesseln würde. Bin gespannt und konnte es kaum erwarten wie es weitergeht!
Der Schreibstil ist flüssig und läßt sich gut lesen.
Die Autorin beschreibt ihr Verhältnis zu ihrem Stiefvater, wie er sie beinflusst hat, von Kindesbeinen an bis zum Erwachsenenleben. Ihre eigenen Probleme mit ihrem Ehemann, der kleinen Tochter, ihre Jobs als Radiomoderatorin und Schriftstellerin kommen auch nicht zu kurz, bis sie es eines Tages nicht mehr aushält und in die Psychiatrie fährt. Im nachhinein eine für sie optimale Lösung. Zwar bleibt sie einen ganzen Tag dort im Wartezimmer, doch für sie ändert sich in den wenigen Stunden vieles. Was so eon paar Stunden Auszeit alles ausmachen!