Sehr durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marcel91 Avatar

Von

An sich fand ich die Geschichte sehr interessant und ansprechend. Ich hatte richtig Lust mich darauf einzulassen und der Geschichte zu folgen.
Leider verliert sie sich extrem schnell in viel zu langen und uninteressanten Nebengeschichten.
Das sorgte leider für sehr viel Frust beim Lesen und sorgte eher dazu sich zum Weiterlesen zu zwingen.
Sehr schade, da die gesamte Thematik sehr vielversprechend ist und einiges an Unterhaltungswert bereit halten könnte.
Das Cover sowie der Einband haben mir sehr gut gefallen und wirken sehr hochwertig.
Die Hauptperson handelt nachvollziehbar und man versucht wirklich mit ihr mitzufühlen. Doch durch die vielen Nebenstränge ist es schwierig am Ball zu bleiben.
Das ist leider aber auch schon das einzige Positive am Buch.
Für mich war es eine große Enttäuschung und ist bei weitem nicht das Geld wert.