Sieh mich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen, der Fuchs hebt sich prima vom Hintergrund ab und hat mich sofort neugierig gemacht, weswegen dort ein Fuchs auf dem Cover ist. Der Titel ist auch interessant und hat mein Interesse an dem Buch endgültig geweckt. Der Klappentext liest sich gut und verrät nicht zu viel von der Handlung - nur so viel, dass ich direkt ins Buch lesen wollte.

Die Leseprobe war mir persönlich zu kurz, ich hätte gern noch weiter gelesen. Der Schreibstil konnte mich von der ersten Seite ab gefangen nehmen. Katharina und Helli sind ein interessantes Mutter-Tochter-Gespann und ich habe beide sofort lieb gewonnen. Ich würde nur zu gern erfahren, wie es mit den beiden, allen voran mit Protagonistin Katharina weitergeht und wie der Freitag / das Wochenende so verläuft ...