Leseeindrücke zu Sieh mich an

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:22

Trockener Witz

Als ich das Buch in der Vorschau entdeckte, klingelte es bei Namen der Autorin bei mir. Ich habe...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 19:53

Sieh mich an

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen, der Fuchs hebt sich prima vom...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 19:02

die Diagnose

Das Cover wäre mir im Buchladen sofort ins Auge gefallen. Es gefällt mir sehr gut. Mareike...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 18:26

mit Tiefgang

mich hat das Cover angesprochen, wobei ich zuerst an ein anderes Genre dachte. Die Geschichte...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 17:31

Familienprobleme

Die Handlung und meine Meinung dazu: Die Ich-Erzählerin Frau Theodoroulakis kann schon seit...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:28

Rasanter Beginn

Diese Leseprobe hat mich überzeugt. Die Autorin schreibt spannend und rasant zugleich. Man ist...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 15:58

Mutter Tochter Gespann

Katharina wird von ihrer Tochter Helene, genannt Helli, ganz schön eingespannt. Sie muss sie...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 13:41

Mitreißend!

Das Cover hat mich neugierig gemacht und weckt mein Interesse, da es sich von typischen...

muckelchen82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 13:39

Interessant

Zunächst muss ich mich den vielen Vorab-Leserinnen und Lesern anschließen, die sich etwas...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 12:07

Mitten im Leben

Katharina holt ihre Tochter Helli von der Schule ab und baut auf dem Nachhauseweg einen kleinen...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:22

Wow

Gewaltig und emotional - das kam mir nach der Inhaltsangabe in den Sinn! Das Cover gefällt mir...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 10:11

traurig schön

Eine sehr beeindruckende LP, die leider viel zu kurz war. Man wurde sofort in die Geschichte...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 10:03

Angst vorm Montag

Wir erleben Katharina, die ihre Tochter Helli wegen Nasenbluten von der Schule abholen muss....

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 09:11

Neugierig gemacht

Ich tat mir mit der Leseprobe nicht so leicht, da ich den Schreibstil etwas schwerfällig fand....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?