Was hat das Cover mit dem Titel zu tun ...?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Das war definitiv eine der Fragen, die ich mir gestellt habe. Was zum Teufel hat der Fuchs mit dem Ende des Lebens zu tun? Aber genau das hat mich dazu angereizt die Leseprobe zu lesen. Ich wollte es herausfinden ...
Der Klappentext an sich ist gut geschrieben. Beschreibt eine Frau, die trotz Angst, dass mit ihr etwas nicht stimmt, versucht weiterzumachen wie bisher, zumindest noch ein Wochenende lang und das ist mehr als verständlich. Dass Sie trotz allem aber nicht sich selbst belügen und betrügen kann und sich jemanden anvertrauen muss, wird auch deutlich und dann habe ich mir die Leseprobe vorgenommen. Dabei ist mir die Protagonisten direkt ans Herz gewachsen. Der Text an sich hat sich gelesen wie Butter und mit dem Hintergrundwissen aus dem Klappentext geht man an die Inhalte ganz anders heran.
Alles in allem fand ich es sehr gut geschrieben. Kurzweilig und schön, auch wenn schön im Zusammenhang mit dem Inhalt vielleicht nicht das beste Wort ist. Aber alles in allem verdiente 5 Sterne!