Leider gar nicht meins :-(

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesami Avatar

Von

Katharina entdeckt etwas in ihrer Brust, was sie für einen Knoten hält und will nach diesem Wochenende zum Arzt gehen ...

Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen, ich fand die Szene witzig geschrieben, als Katharina ihre Tochter von der Schule abgeholt hat.
Hatte mich also sehr gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte.

Umso enttäuschter war ich dann, der Anfang war noch okay, aber dann war das Ganze für mich nur noch eine Aneinanderreihung von Merkwürdigkeiten. Ich kam nicht wirklich in das Buch und die Geschichte rein. Ich habe bis Seite 50 durchgehalten, dann habe ich aufgegeben :-(

Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !