Rezensionen zu Sieh mich an

firegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2023 – 22:05

Spannende Erzählung

Sieh mich an Gut erzählte Story Ich finde dieses Buch ein kleines Meisterwerk, da es...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 08:16

Okay

Man kann ja nicht einfach sterben, wenn die Dinge noch ungeklärt sind. Das denkt Katharina, seit...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2017 – 20:55

Es ist was es ist

Sieh mich an, Roman von Mareike Krügel, 256 Seiten, erschienen im Piper Verlag. Ein ganz...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 09:40

Ein Tag im Leben

Katharina ist Mutter in Norddeutschland, wo sie ein eigentlich recht idyllisches Leben lebt....

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2017 – 16:03

Ein Tag mit Katharina

Inhalt: Katharina hat vor Kurzem ein "Etwas" in ihrer Brust entdeckt. Bisher weiß niemand...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2017 – 19:05

Ein Wochenende wie immer?

Innerhalb von zwei Tagen durchlebt Katharina die wichtigsten Stationen ihres Lebens, die...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2017 – 20:47

Chaos pur

Der Inhalt: Katharina lebt ihr Alltagschaos: Ihre kleine Tochter hat ein...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 14:55

Sehen wir mal

Während der Leseprobe sah ich mich als neugierigen aber auch angespannten Beobachter an der Seite...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 10:38

Nicht meins :-(

Vom Buch " Sieh mich an" habe ich sehr viel erwartet, so gut klang der Klappentext und die...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2017 – 14:41

enttäuscht

Ein Buch, das absolut das ist, was ich NICHT erwartet hätte... und ich muss sagen, ich bin sehr...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 15:40

Düstere Stimmung

Klappentext: Man kann ja nicht einfach sterben, wenn die Dinge noch ungeklärt sind. Das denkt...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2017 – 10:11

unzufrieden

ist für mich ein passendes Etikett für dieses Buch. Es trifft sowohl auf die Hauptperson...

andrea karminrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2017 – 09:50

unbedingt lesen!

WIE WEIT KANN MAN SICH IGNORIEREN? Das wollen die doch gar nicht hören! Wem sollte ich es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?