Solider Roman mit einem traurigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Ich habe dieses Buch aufgrund von Leseempfehlungen auf diversen Kanälen gekauft und gelesen.

Das Cover selbst ist schlicht mit einem Fuchs gestalten.

Der Titel "Sieh mich an" kann auf verschiedensterweise interpretiert werden. Es kann die Umgebung auf die Hausfrau und Mutter gemeint werden, die an einer Krankheit leidet. Oder der Protagonist selbst!


Wie oben genannt handelt dieses Buch dabei um eine Hausfrau und Mutter, die mit sich kämpft und am Ende des Wochenendes ihrer Familie erzählen will, dass sie krank ist und mit sich kämpft.

So traurig die Geschichte auch ist, aber leider hat mich dieses Buch nicht begeistert. Leider konnte mich dieses Buch nicht mitnehmen.

Fazit: Für mich ist es nur ein gutes Buch.