am anfang schon grausig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

fängst schon grausig an

doe Leseprobe fängt mit der Geschichte an die einem durch die eisige Landschaftsbeschreibung frieren lasst.. Dann stösst Randy den Goretex-Mann, der ihn helfen wollte  in die Tiefe, geniesst den Anblick der Leiche wohlgesonnen  und zückt seine Videokameraum zu filmen. Im ersten Kapitel versucht der betrunkene Alan der auch ein Homosexueller ist einen Weg am Mississippi entlangzugehen,  er stürzt und fordert einen notorischen Säufer um Hilfe auf , da er es nicht mehr alleine ans  Ufer schafftt. Leider wird er anstatt gerettet,  Mississippi ertränkt.Aus Gründen die nicht hervorgehen.. Wie gesagt fängt schon sehr gruselig an

Der FBI Mitarbeiter, John Smith, hat schon immer was eigenwilliges  um bestimmte  Fälle zu lösen , diesesmal sucht  er nun  Hilfe bei Hackern um die Server ausfindig zu machen, von denen aus die Filme von Morden ins Internet gestellt werden. Zwei Morde geschehen zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten. Es scheint nur eine einzige Verbindung zwischen den Verbrechen zu geben: Sie werden gefilmt und im Web veröffentlicht. . Einer dieser Hacker  ist Grace, Sie  ist so schockiert von den grausigen  Morden, das sie sich schwört,den Mörder zu finden. Werden es John Smith und Grace schaffen, die Morde aufzuklären? Ich bin schon gespannt wie es weitergeht..

Es liest sich richtig gut, mich als Krimi und Thriller leserin hat es total begeistert das es bereits am Anfang schon so grausig ist.