Leseeindrücke zu Sieh mir beim Sterben zu

ger-rot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2012 – 20:35

Super Buch

Super Buch, total spannend und einfach nur Hammer. Genau das richtige für jeden Thriller Fan.

zessin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 23:14

spannend

Ich habe das Buch "Spiel unter Freunden" schon verschlungen, und auch dieses Buch hört sich...

tomte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2010 – 21:03

Sieh mir beim Sterben zu

 Puh - erstmal ganz schön spannend. Mir gefällt diese Art zu schreiben - diese z.T....

gommel76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2010 – 15:15

Sehr gut

Leider habe ich bisher noch nichts von P.J.Tracy gelesen aber das wird sich sicher ändern Gleich...

gwee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2010 – 03:56

Vielversprechend

Direkt am Anfang war ich noch absolut gelangweilt. Zwar war alles schön detailliert beschrieben,...

piano
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 23:44

USA, ja so kennen wir dich

Was soll man sagen ... Der Stil, die Story ... das ist solide Krimiunterhaltung und wer die...

frieda-uschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 22:39

Spannend

Die LP birgt einiges Potential. Der Autor versteht es die Szenerien treffend und zielsicher...

edda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 18:55

Der Tod kommt online

Sieh mir beim Sterben zu Schon wieder ein Psychopath, der aus seinen aussichtslosen...

lesewürmchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 15:21

Sehr spannend

 Obwohl ich ja eine absolute Leseratte bin und mir auch die Autorin P.J. Tracey bekannt...

aljora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2010 – 10:35

Lust auf mehr

Schon der Prolog hat mich gefesselt...ein Mann lockt einen Anderen an einen Abgrund und stößt ihn...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 01:56

Zu kurz

    um wirklich einen guten Einblick zu geben, und da ich bisher noch keinen Roman...

carnotis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 00:55

Zu kurz

...war die LP für mich, bei den vielen Geschichstfäden, die angefangen wurden. Das...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2010 – 00:40

Morde im Internet

Leider war die Leseprobe sehr kurz, aber da ich die anderen Teile der Serie gelesen habe, weiß...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2010 – 00:38

Absolut bösartig

Irgendwie ist das eine Befürchtung, die auch schon in einem Tatort geschürt wurde: Was ist, wenn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten