Eiskalter Schauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Dies hier ist mein erster Kontakt mit P.J. Tracy, u. gewiss nicht mein letzter!

Die Leseprobe hat mich sehr gefesselt, wenn ich sie auch viel kurz fand, aber vielleicht geht einem das immer so, wenn einem das Buch gefällt.......

Wähnt man sich anfangs noch in einer beschaulichen Winteridylle, merkt man schnell, dass der Schein trügt, der vermeintliche Winterurlauber entpuppt sich als brutaler Killer, der einen ahnungslosen Vorbeikommenden in den Abgrund stößt.........

Im zweiten Abschnitt wird ein harmlos wirkender Transvestit auf dem nächtlichen Heimweg hinterrücks ertränkt, weil er auf seinen Stöckelschuhen in den Fluss fällt.

Erst zum Schluss wird einem der Zusammenhang der beiden Mordfälle klar: Kranke Psychopathen filmen diese Aktivitäten u. stellen sie ins Internet! FBI Agent John Smith hat eine Gruppe eigentlich selbst krimineller Computer Hacker eingeladen, um sie um ihre Mithilfe bei diesen Fällen zu bitten.

Gerne würde ich erfahren, wie es weitergeht........welcher Hacker erklärt sich bereit, mit dem FBI zusammenzuarbeiten????

Ein sehr gekonnter, fesselnder Einstieg, der zu dem spannenden Titel zu passen scheint! Mehr davon bitte...