Im Internet tummeln sich auch Mörder

malin19 Avatar

###### Randy Coulter dirigiert einen neugierigen Touristen mit den Worten " Da unten liegt eine Leiche " an den Rand einer Klippe . Unten gibt es wunderschöne , bizarre Eisformationen zu bewundern. Völlig unerwartet stösst Coulter den Mann hinunter; jetzt liegt dort wirklich eine Leiche.

###### Alan, eine Drag Queen stürzt in viel zu hohen Stilettos auf dem Nachhauseweg in den Mississippi. Dort wird er von einem Unbekannten ertränkt.

###### FBI Agent John Smith hält einen Vortrag über ins Netz gestellte Morde . Anwesend sind auch einige Hacker , die schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind . Aber in Folge der brutalen Morde greift das FBI nach jedem Strohhalm und erhofft sich Hilfe , da sie alleine nicht weiterkommen.

###### Inhalt der Leseprobe nichts Neues , aber sehr flüssig, spannend und fesselnd geschrieben.Schon nach den wenigen Seiten habe ich Fragen über Fragen , die ich gerne beantwortet hätte . Ich erwarte einiges von " Sieh mir beim Sterben zu", für mich hat die kurze Leseprobe viel Potenzial für einen kurzweiligen Thriller . Thema und Schreibstil stimmen einfach , und entsprechen meinem Geschmack.