mörderische Filme im Netz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Ich kenne noch keinen Thriller von diesen Autorinnen, bin aber von der Leseprobe sehr angetan. Schon das Coverbild weckt meine Neugier: eine alte Mauer, eine Absperrmarkierung und ein Seil, das zu reißen droht - vielleicht ein Hinweis auf die Nervenspannung, die einen beim Lesen erwartet.

Die Handlung spielt in einer idyllischen Berglandschaft in Minnesota. Ein Typ lockt einen Skifahrer in den Tod und ergötzt sich an seinem Sterben, filmt es sogar. Auch ein Transvestit wird getötet und gefilmt. Die Filme tauchen im Internet auf.  Die Polizei steht vor einem Rätsel. Hacker sollen helfen, den Urheber der Filme zu fangen.

Wer steckt hinter den fiesen Verbrechen? Leider war die Leseprobe viel zu kurz... ich bin gespannt, wie es weiter geht.